Was Bank- und Finanzberater gerne verschweigen

10.12.2020
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: VHS Heilbronn, Cäcilienstraße 54, 74072, Heilbronn
Website: http://www.honorarfinanz-stuttgart.de/veranstaltungen/
Kontakt:
Steffen Grebe 07142/96678-44 oder per E-Mail an steffen.grebe@honorarfinanz.ag oder auf der Homepage der VHS.

Erstellt von: Steffen Grebe
Warum funktionieren viele Anlagekonzepte nicht? Wie kann ich langfristig mein Geld flexibel und frei von Provisionen anlegen? Was sind die wichtigsten Regeln des Investierens?
Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden die Erkenntnisse der Kapitalmarktforschung - nobelpreisgekrönt - schlüssig und nachvollziehbar aufgezeigt. Alle Kosten sind entscheidend beim Vermögensaufbau, auch verschleierte Kosten. Warum dies so ist, erklärt Steffen Grebe in diesem Finanzseminar. Gebühren, Privisionen und sonstige Kosten werden kritisch betrachtet. Wir bearbeiten einen Musterfall. Dieser Kurs stellt keine individuelle Rechtsberatung dar.


<< zurück zur Übersicht