"Comedy im Bett"

06.11.2019
Von 19.00 bis 22.30 Uhr
Ort: Bettenhaus Gailing, Pleidelsheimer Str., 74321, Bietigheim-Bissingen
Website: http://www.comedyimbett.de
Erstellt von: Bettenhaus Gailing
Bereits zum fünften Mal verwandelt sich unser Bettenhaus in eine Kleinkunstbühne für bis zu 70 Personen. Mit Brian O'Gott wird es sicher sehr kurzweilig:

"Wort- und Gitarrenakrobatik trifft auf Videokunst. Brian O'Gott bietet feine Musik und Scherze, Kunst und Kalauer. Er spielt mit den Gesten der großen Stars, mit den Peinlichkeiten der Promis, mit schillernden Worten, anspruchsvoller Musik und flimmernden Zauberbildern. Bei aller Leidenschaft für handgemachte Musik locken ihn genauso die technischen Möglichkeiten der großen Kunst, er fährt Effekte auf, bei denen er das Genre der Kleinkunst in Richtung ganz große Kunst verlässt. Bei Brian O'Gott reichen sich Glitter und gute Handarbeit freundlich die Hand."

Das Konzept bleibt bestehen: für 10€ gibt es klassische Sitzplätze, für 17€ gibt es eines der limitierten Bett-Tickets, wo man gemütlich aus dem Bett heraus die Show genießen kann. Für einen kleinen Snack und Getränke ist natürlich gesorgt.

Anmeldungen unter www.comedyimbett.de.


<< zurück zur Übersicht