Das Mitglied stellt sich vor

exNicrum Weinmanufaktur KG

exNicrum Weinmanufaktur KG
Über dem Neckar 7, 74394 Hessigheim

Über uns

In den steilen Felsenterrassen, rund um die Neckarschleife bei Hessigheim, erzeugen wir auf unseren einzigartigen Muschelkalkböden Weine mit unverwechselbarem Charakter




Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit dem Sommelier, Weinmacher und Weinhändler André Macionga aus Berlin haben wir unsere Firma geändert: Wir heißen jetzt exNicrum Weinmanufaktur KG. Mit unserem neuen Partner erzeugen und vertreiben wir Weine für die Spitzengastronomie und den Fachhandel. Selbstverständlich gibt es bei uns aber weiter auch unsere traditionellen Faschian-Weine und die Weine der Steillagenedition Consortium Montis Casei.

Unsere erste Kollektion von 12 Weinen, die in Zusammenarbeit mit
dem Berliner Sommelier und Weinmacher André Macionga entstanden ist und unter der Marke exNicrum auf den Markt kommen wird, ist nun verfügbar. Lassen Sie sich überraschen von roten Supercuvées, die aus
internationalen Rebsorten wie Tempranillo, Syrah und Sangiovese kreiert wurden, wohlbemerkt in württembergischen terrassierten Steillagen angebaut. Das innovative Projekt exNicrum baut auf den Grundlagen auf, die wir in den vergangenen fünf Jahren gemeinsam mit dem Consortium Montis Casei in den Steillagen am Neckar geschaffen haben.
Die Zusammenarbeit mit André Macionga ermöglicht es uns, einen deutschen Referenzrotwein zu erschaffen.

Branchen: Getränkehandel

So erreichen Sie uns

07143/967447
07143/967448

Wir sind fast immer für Sie da

Jetzt, Mittwoch, 27. Januar, 16:58 Uhr, geschlossen

Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstagvormittags geschlossen, 14:30-18:30
Freitagvormittags geschlossen, 14:30-18:30
Samstag9:00 - 14:00
Sonntaggeschlossen
...oder gerne auch auf Anfrage

Wir sind nicht allein

Mehr aktive Unternehmer . . .

. . . aus unserem Stadtteil >>
. . . in Bietigheim-Bissingen >>