Das Mitglied stellt sich vor

Szabolcs Lami, M.A.

Szabolcs Lami, M.A.
Im Krautgarten 35, 74321 Bietigheim-Bissingen

Über uns

1. Szalami Business Workshop: Übersetzung, Dolmetschen
2. Hungarikum: Street-Food und Feinkost.

1. SzaLami Business Workshop - http://www.szalami.com

Als freier Übersetzer und Dolmetscher für die ungarische, deutsche und englische Sprache nun seit etwa 20 Jahren, umfasst meine Arbeit Terminologierecherche, mehrsprachiges Projektmanagement, Lokalisierung u.s.w. Mein Ziel ist es, ein zuverlässiger Partner gleichermaßen für große Unternehmen, wie auch für Privatkunden zu sein, eingehend auf individuelle Bedürfnisse. Integration in komplexe Unternehmensabläufe und in Kunden-Teams ist eine Selbstverständlichkeit. Konsistente Arbeitsqualität versteht sich von selbst, ebenso wie Fristwahrung von Projekten. Kundeninformationen werden natürlich vertraulich behandelt.

Durch Vorverarbeitung von Texte mit computergestützten Übersetzungstools, kann die Übersetzungszeit und der Kostenaufwand schnell und relativ genau geschätzt werden. Die Benutzung von professioneller Übersetzungssoftware, ermöglicht die Beibehaltung der Layout-Formatierung von Vorlagen verschiedenster Dateiformate.

2. Hungarikum - http://www.hungarikum.de

Mit über 30 Jahren Erfahrung, ist Hungarikum ein traditionsreicher Gastronomiebetrieb.
Als einer der Ersten, boten wir in Baden-Württemberg das schmackhafte Hefeteig-Produkt Lángos an. Später kamen Baumstriezel, Paprikawurst und Feinkost hinzu. Unser Verkaufsstand ist heute als “Budapester Lángos” bekannt.
Über die Jahre hinweg, haben wir Veranstaltungen mit unterschiedlicher Größe und Angebotsanspruch bewirtschaftet; kleine Stadtmärkten, Konzerte, Messen und Stadtfeste, bis hin zu großen Volksfesten, wie der Cannstatter Wasen oder der Bietigheimer Pferdemarkt.
Einerseits streben wir eine gleichbleibend hohe Qualität unserer traditionellen Produkte an, andererseits eine außergewöhnliche Angebots- und Variationspalette.
Bei Hungarikum sind wir stets immer bemüht, durch das Verständnis unserer Kunden und Organisationspartnern eine partnerschaftliche und Kundenorientierte Vorgehensweise zu praktizieren.

Branchen: Sonstige

So erreichen Sie uns

+49 7147 6014572

Wir sind fast immer für Sie da

Jetzt, Donnerstag, 15. November, 11:28 Uhr, geöffnet

Montag8:00 - 17:00
Dienstag8:00 - 17:00
Mittwoch8:00 - 17:00
Donnerstag8:00 - 17:00
Freitag8:00 - 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
Erreichbar bin ich in der Woche tagsüber, in dringenden Fällen auch am Wochenende.

Wo Sie uns finden

Wir sind nicht allein

Mehr aktive Unternehmer . . .

. . . aus unserem Stadtteil Untermberg >>
. . . in Bietigheim-Bissingen >>