Das Mitglied stellt sich vor

ERGO Versicherungsbüro Küntzle

ERGO Versicherungsbüro Küntzle
Schieringerbrunnenstraße 15, 74321 Bietigheim-Bissingen

Über uns

Versicherungs- und Vorsorgelösung für den privaten und gewerblichen Bereich mit 20 Jahren Erfahrung.

Seit 20 Jahren ist Michael Küntzle mit seinem Versicherungsbüro erfolgreich im Ludwigsburger Raum tätig. Der gelernte Bankfachwirt konnte sein Unternehmen stetig weiter entwickeln. Anfang 2015 wurden die Büroräume in Pleidelsheim zu klein, es erfolgte der Umzug in die Bietigheimer Altstadt. In einem frisch renovierten Fachwerkhaus in der Schieringerbrunnenstraße 15 wurden moderne und helle Räume bezogen. In diesem Zuge wurde auch das Team vergrößert.
Nach der Ausbildung zum geprüften Versicherungsfachmann und Weiterbildung zum Finanzanlagenfachmann (IHK) stehen nun auch sein Sohn Marc Küntzle und Evangelos Sbonias für die Kunden zur Verfügung. Als Büroleiterin komplettiert Birgit Mosinski seit April 2015 das Team.

Im Versicherungsbüro Küntzle und Sbonias steht die ganzheitliche Beratung im Mittelpunkt. Die Arbeitsweise mit dem Ergo-Kompass wurde im vergangenen Jahr vor Ort vom TÜV Rheinland erfolgreich zertifiziert. Qualifizierte, vertrauensvolle und transparente Beratung ist daher selbstverständlich. Eine persönliche Betreuung, schnelle Schadenregulierung, vielseitiger und individueller Service werden hier groß geschrieben.

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, sie gehört über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. Neben den Produkten und Lösungen die unter dem Namen der ERGO vertrieben werden, bietet das Versicherungsbüro Küntzle und Sbonias im Rahmen der ganzheitlichen Beratung selbstverständlich auch noch weitere Versicherungs- und Finanzprodukte aus dem ERGO-Konzern sowie von starken Partnern an. Dazu gehören neben Europas größter Rechtsschutzversicherung „DAS“ auch die Deutsche Krankenversicherung (DKV).

Für die Terminvereinbarung für ein unverbindliches Beratungsgespräch steht Birgit Mosinski montags und freitags zwischen neun Uhr und 13 Uhr sowie dienstags, mittwochs und donnerstags zwischen 14 und 18 Uhr unter der zentralen Rufnummer 07142/359887-0 zur Verfügung.

Branchen: Versicherung, Finanzberatung

So erreichen Sie uns

07142/359887-0
07142/359887-9

Wir sind fast immer für Sie da

Jetzt, Montag, 9. Dezember, 10:42 Uhr, geöffnet

Montag09:00-12:00, nachmittags geschlossen
Dienstagvormittags geschlossen, 14:00-18:00
Mittwoch09:00-12:00, 14:00-18:00
Donnerstagvormittags geschlossen, 14:00-18:00
Freitag09:00-12:00, nachmittags geschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
Und natürlich jederzeit nach telefonischer Vereinbarung!

Wo Sie uns finden

Wir sind nicht allein

Mehr aktive Unternehmer . . .

. . . aus unserem Stadtteil Bietigheim >>
. . . in Bietigheim-Bissingen >>